Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(26)
>
(26) Fräulein Blech
Mon, 2 October 2017 10:18:11 +0000
email

Super Sache! :) danke für die schnelle Antwort und vor allem für die frohe Kunde, dann bis heute Abend :D


Kommentar: Bis heute Abend! =)



(25) Fräulein Blech
Mon, 2 October 2017 04:50:06 +0000
email

Servus! Nur mal schnell a Frage.. Bei euch steht für heut lediglich "Freiwild Abend".. Auf der Daudenseite ist auch von Onkelz die Rede. Wie schauts aus, beides oder gibt's nur Freiwild auf die Ohren? Danke und schöne Grüße, Frl. Blech :)


Kommentar: Hallo Frl. Blech...danke für den Hinweis! Ich habe es nun auf unserer Termin-Seite abgeändert. Wir werden in Dauten diesmal beides spielen. =) Gruß, Manu



(24) Matthias Göbel
Fri, 29 September 2017 17:41:13 +0000
email

Warum Onkelz und Freiwild, wenn gegen Rassismus. Hauptsache Party - Hirn bleibt aussen vor.


Kommentar: Hallo Matthias! Mit Deinem Kommentar zeigst Du einzig und alleine, dass Du Dich mit den Songs und Texten der beiden Bands nicht wirklich beschäftigt hast. Daher ein gut gemeinter Tipp von uns an Dich: Bevor man Bands kritisiert, sollte man sich erst mal unvoreingenommen und ausgiebig mit den Inhalten der Songtexte auseinandersetzen. Wenn Du das tust, wirst auch Du feststellen, wie sinnfrei Dein oben stehender Kommentar eigentlich ist. Trotzdem danke für Deine Meinungsäusserung. =) ZeitGeist



(23) Alex
Wed, 26 April 2017 17:18:50 +0000

Zum Ton... Rückkopplungen :( aber war ein echt geiler Abend!


Kommentar: Hallo Alex! Alles klar, danke für die Info! Hauptsache es hat Dir/Euch gefallen! =) Gruß, Manu



(22) Alex
Sun, 23 April 2017 20:25:39 +0000

Hab euch gestern auf dem Jubiläum zum zweiten Mal gesehen, da lief ja einiges mit dem Ton schief... Aber trotzdem geiler Abend! Ich hoffe ihr seid in absehbarer Zeit nochmal in der Gegend irgendwo zu sehen :) P.s.: Ich hatte leider nicht genug Kohle dabei... Gibts eure Merchandise-Shirts auch online oder gibts da ne Möglichkeit?


Kommentar: Hallo Alex! Das mit dem Ton bekommen wir als Band leider nicht direkt mit, da wir auf der Bühne ja nicht das hören, was vorne das Publikum hört, aber danke für die Info. Am 25.08.17 sind wir in 91257 Pegnitz, das wäre also wieder in der Nähe =). Einen online-Shop haben wir aktuell leider noch nicht. Am besten einfach dann in Pegnitz paar Euros einstecken - evtl. gibt's bis dahin ja sogar neue Motive, mal schauen. =) Gruß, Manu



(21) Klaudia
Sun, 17 April 2016 17:55:47 +0000

Hab euch gestern zum ersten mal in gunzendorf live erlebt und muss sagen der abend war klasse!!! Vielen vielen Dank euch! Beim nächsten mal wenn ihr in der Nähe seit sind wir wieder dabei! LG Klaudia aus Coburg


Kommentar: Hallo Klaudia! Vielen Dank für die netten Worte! Schön, dass es Dir/Euch bei uns gefallen hat!!! War bestimmt nicht das letzte Mal in Gunzendorf ;-) Gruß, Manu



(20) Nicole
Mon, 24 November 2014 23:40:30 +0000
email

Servus Jungs, hab euch zum 2.mal live in Gera erlebt.... Hammer


Kommentar: Dank und immer wieder Dank Nicole!!! Man sieht sich bestimmt bald wieder! =) Gruß, Manu



(19) Markus Staude
Sun, 23 November 2014 23:29:54 +0000
url  email

Ich freu mich auf Euch!!! Gruß Markus


Kommentar: Wir freuen uns auch schon! Wird bestimmt ein geiles Ding! =) Gruß, Manu



(18) Hoffi
Sun, 23 November 2014 03:21:58 +0000

Sau geil in Gera. Die Anreise hat sich gelohnt. Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalts, vielleicht sieht man sich auch mal hier ;)


Kommentar: Freut uns, dass es Dir bzw. Euch gefallen hat! Hoffentlich bis bald dann ;-) Gruß, Manu



(17) Heike
Wed, 5 November 2014 19:52:49 +0000

Ein bisschen spät, aber trotzdem: ihr wart letzten Freitag im Tanzhaus Treffer wirklich hammer - wie "Wilde Jungs" ;-)


Kommentar: Vielen Dank Heike! Haben wir doch gerne gemacht! ;-) Gruß, Manu


 



>